BOTANISCHER GARTEN & DER OLYMPIA PARK

Einige Zeit hat es gedauert, bis ich endlich meine Freunde davon überzeugen konnte, dass München einen kurzen Städtetrip wert sei. so haben wir uns dann um Ostern aufgemacht und die Zugreise bis München in Angriff genommen. Ich sollte recht behalten, denn in München gibt es wirklich viel zu sehen.

Da wir schon im April dort waren, war im Botanischen Garten in den Aussenanlagen noch nicht wirklich viel los. Naja, wir wissen alle wir unfassbar toll sich der Frühling hierzulande präsentiert hat. Von den Gewächshäusern waren wir dann doch sehr beeindruckt. Alle diese verschiedenen Pflanzen aus verschiedenen Regionen der Welt an einem Ort zu sehen ist äusserst spannend. Und toll gerochen hat das dort. Wahnsinn.

2015-04-06 16.32.53

2015-04-06 16.38.17 2015-04-06 16.39.11

Anschliessend besuchten wir noch den Olympia Park. Leider war der Tag schon weit fortgeschritten, weshalb bereits alles geschlossen war. Aber es war auch sehr interessant durch das Gelände zu schlendern und sich die Gebäude von Aussen anzusehen. Die Architektur fand ich echt sehr eindrücklich.

2015-04-06 18.07.11 2015-04-06 18.18.03

Teil 2 mit weiteren Bildern aus München folgt.

xoxo

(meine Bilder)

Advertisements

Ein Gedanke zu „BOTANISCHER GARTEN & DER OLYMPIA PARK

  1. Pingback: MÜNCHEN DOWN TOWN | The World & I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s