MÜNCHEN DOWN TOWN

Wie ich bereits im letzten Beitrag über den Botanischen Garten und den Olympia Park geschrieben habe, wollte mir zuerst keiner glauben, dass es eine tolle Idee ist ein paar Tage nach München zu fahren. Die Stadt ist wirklich sehr eindrucksvoll. Natürlich hat mir als leidenschaftliche Shopperin – ist das ein richtiger Ausdruck dafür? – die Kaufingerstrasse gut gefallen, aber auch all die tollen Gebäude haben mich fasziniert. Die Architektur in verschiedenen Städten und von verschiedenen Epochen hat mich schon immer sehr interessiert.

2015-04-05 10.49.41

2015-04-07 10.36.55 2015-04-03 17.54.22 2015-04-07 10.43.08

Äusserst toll war es natürlich die Orte live zu besuchen, welche ich bereits in vielen Youtube Videos gesehen hatte: Der Englische Garten, der Marienplatz, der Hofgarten oder auch der Zara an der Theatinerstrasse und der Mac im Oberpollinger. Ich hatte meine Freude.

2015-04-08 10.40.092015-04-08 10.52.302015-04-08 13.44.132015-04-08 11.53.03Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen, dass München eine tolle Stadt ist und es sich auf jeden Fall lohnt einige Tage dort zu verbringen. Mir hat es gefallen.

xoxo

(Meine Bilder)

Advertisements

Ein Gedanke zu „MÜNCHEN DOWN TOWN

  1. Pingback: Book Review – Pandablues | The World & I

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s